Sie möchten eine Messie-Wohnung entrümpeln lassen?

Wir helfen Ihnen weiter und behandeln Ihren Auftrag stets vertraulich und diskret.

Professionelle Dienstleister für Entrümpelungen bringen Räumlichkeiten oder Gärten in einen besenreinen Zustand. Ein solcher Dienst wird meist dann in Anspruch genommen, wenn die betroffenen Personen nicht die Möglichkeit oder die Zeit dazu haben, die Wohnung selbst zu säubern. Die Gründe dafür können vielfältig sein: Beispielsweise der Umzug in die erste gemeinsame Wohnung. Gerade dann sind viele Gegenstände in doppelter Ausführung vorhanden. Ein weiteres Szenario ist beispielsweise die Verlegung der Großmutter in ein Seniorenheim – auch dann muss eine komplette Wohnung aufgelöst werden. Der Tod eines Wohnungsinhabers, Mietrückstände und der dadurch erzwungene Auszug oder aber ein psychisches Leiden, alles sammeln müssen, sind weitere Ursachen für die Inanspruchnahme eines Entrümpelungsdienstes für eine Problemwohnung: Auch Messie-Wohnungen stellen für uns kein Problem dar.

logo recyclage cologie

Bei uns treffen Sie auf höchste Kompetenz im Bereich Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Umzüge und allen weiteren Dienstleistungen die rund ums Haus benötigt werden in München und ganz Bayern. Aber nicht nur, dass sich unser Unternehmen eine Profession in diesen verschiedenen und anspruchsvollen Bereichen erworben hat. Darüber hinaus haben wir es uns seit Jahren zum Ziel gesetzt nachhaltig , aber vor allem umweltbewusst zu arbeiten.

Unserer Gesellschaft ist es ein großes Anliegen verwertbare Dinge nicht einfach zu entsorgen! Weltweit wachsen die Müllberge mehr und mehr und auf der anderen Seite gibt es in diesen Zeiten zu viele Menschen, die wenig oder gar nichts haben. Daher wollen wir uns dafür einsetzen und haben uns das groß auf die Fahnen geschrieben wiederverwendbare Gegenstände diversen Organisationen kostenfrei zur Verfügung zu stellen.  

Unter anderem unterstützen wir damit Vereine, Stiftungen, gemeinnützige Organisationen, Sozialkaufhäuser und hilfsbedürftigen Menschen weltweit. Getreu dem Motto Nicht alles was Müll ist, ist Müll! bemühen wir uns stetig nutzbare Gegenstände wieder in den Kreislauf zu bringen und somit nachhaltig & umweltbewusst zu arbeiten.

Ihr Vorteil und humanistischer Pluspunkt wenn Sie uns als Dienstleister wählen liegt klar und deutlich auf der Hand: Durch die Vermeidung von unnötigem Sperrmüll entfallen Ihnen die damit verbundenen hohen Entsorgungskosten. Im Gegenzug helfen Sie Familien und Bedürftigen die zwingend auf Hilfe angewiesen sind!!!

Deutscher-Entrümpelungsdienst Ihr starker Partner rund ums Haus!

Ihre Vorteile:

  • Wir entrümpeln termingerecht und besenrein

  • Wir demontieren Einbauten, entfernen Tapeten, Bodenbeläge und vieles mehr

  • Wir entsorgen garantiert fachgerecht und umweltbewusst

  • Wir reinigen und desinfizieren fachgerecht

  • Geruchsneutralisation durch Ozon – Behandlung

Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob wir Ihnen weiterhelfen können, weil Sie auf unseren Seiten nicht das für Ihr Anliegen richtige Angebot gefunden haben, dann rufen Sie uns bitte an, wir finden eine Lösung.

Beispiel: Wohnungsauflösung vorher 

Beispiel: Wohnungsauflösung nachher 

Beispiel: Grundstücksräumung vorher

Beispiel: Grundstücksräumung nachher 

Beispiel: Wohnungsauflösung vorher

Beispiel: Wohnungsauflösung nachher 

Beispiel: Wohnungsauflösung vorher

Beispiel: Wohnungsauflösung nachher 

Beispiel: Wohnungsauflösung vorher 

Beispiel: Wohnungsauflösung nachher 

Beispiel: Wohnungsauflösung vorher 

Beispiel: Wohnungsauflösung nachher 

Beispiel: Wohnungsauflösung vorher 

Beispiel: Wohnungsauflösung nachher 

Beispiel: Wohnungsauflösung vorher 

Beispiel: Wohnungsauflösung nachher 

Auf Wunsch entfernen wir auch:

  • Tapeten

  • Teppichböden

  • Laminatboden

  • Parkettböden

  • festverklebte Böden

  • Linoleumbeläge

  • Estrich

  • Wand- und Bodenfliesen

  • Holz- oder Zwischendecken

  • Rigips oder Styropor

Bodenbeläge entfernen

Beispiel: PVC-Bodenentfernung vorher und nachher – komplett entfernt und gereinigt

Beispiel: Teppichentfernung vorher und nachher – besenreine Übergabe

Räumung von Messie-Wohnungen

Beispiel: Wohnungsentrümpelung vorher 

Beispiel: Wohnungsentrümpelung nachher 

Beispiel: Kellerentrümpelung vorher 

Beispiel: Kellerentrümpelung nachher 

Professionelle Entrümpelung zum gewünschten Termin

Eine Bestandsaufnahme steht immer am Anfang einer jeden Entrümpelung: Welche Räume müssen entrümpelt werden? Wie viele größere Einrichtungsgegenstände umfasst die Entrümpelung? Gibt es einen Dachboden, eine Garage, einen Keller oder einen Garten? Sind wertvolle Dinge dabei? Müssen Abos oder andere finanzielle Verpflichtungen gekündigt werden? Welche Teile des Hausrates werden behalten und welche verkauft bzw. entsorgt? Mitunter muss die Wohnung für einen Nachmieter oder den Wohnungseigentümer in einem ordentlichen und einwandfreien Zustand zurückgelassen werden. Renovierungen oder kleinere Reparaturarbeiten sind insbesondere bei Problemwohnungen keine Seltenheit. Die Entrümpelung sollte solche Arbeiten in die zeitliche Planung mit einbeziehen – nach der vollständigen Entrümpelung müssen demnach eventuell Teppiche oder Tapeten entfernt, Wände neu gestrichen oder Löcher gestopft werden. Die Einplanung von Pufferzeiten ist in solchen Fällen unerlässlich. In eigener Regie zieht sich eine vollständig Haushaltsauflösung inklusive Renovierung erfahrungsgemäß meist über mehrere Tage bis Wochen hin – je nach Größe der Immobilie. Nach diesen Fragen und Tatsachen zeigt sich schnell, dass der Aufwand logistisch, zeitlich und körperlich relativ umfangreich ist. Umso besser, einen professionellen Dienstleister zu beauftragen: Unser Entrümpelungsdienst braucht für solche Arbeiten normalerweise lediglich ein bis zwei Tage – auch für schwere Fälle!

Bei Interesse, Fragen oder zur Erstellung eines unverbindlichen, kostenlosen Angebots, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen uns an.

Zentrale Tel.: 089 – 94 30 10 63 | E-Mail: info@deutscher-entruempelungsdienst.de