📞 Jetzt unverbindlich anrufen: 089 94 30 10 63

Problemwohnungen

Sie möchten eine Messie-Wohnung entrümpeln lassen?

Professionelle Dienstleister für Entrümpelungen bringen Räumlichkeiten oder Gärten in einen besenreinen Zustand. Ein solcher Dienst wird meist dann in Anspruch genommen, wenn die betroffenen Personen nicht die Möglichkeit oder die Zeit dazu haben, die Wohnung selbst zu säubern. Die Gründe dafür können vielfältig sein: Beispielsweise der Umzug in die erste gemeinsame Wohnung. Gerade dann sind viele Gegenstände in doppelter Ausführung vorhanden. Ein weiteres Szenario ist beispielsweise die Verlegung der Großmutter in ein Seniorenheim – auch dann muss eine komplette Wohnung aufgelöst werden. Der Tod eines Wohnungsinhabers, Mietrückstände und der dadurch erzwungene Auszug oder aber ein psychisches Leiden, alles sammeln müssen, sind weitere Ursachen für die Inanspruchnahme eines Entrümpelungsdienstes für eine Problemwohnung: Auch Messie-Wohnungen stellen für uns kein Problem dar.
Projektanfrage
Projektanfrage

Wir entrümpeln, demontieren und entsorgen natürlich fachgerecht:

Bei uns treffen Sie auf höchste Kompetenz im Bereich Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Umzüge und allen weiteren Dienstleistungen die rund ums Haus benötigt werden in München und ganz Bayern.

Leistungsspektrum:

✅ Wir entrümpeln termingerecht und besenrein

✅ Wir demontieren Einbauten, entfernen Tapeten, Bodenbeläge…

✅ Garantierte fachgerechte und umweltbewusste Entsorgung

✅ Fachgerechte Desinfizierung und Reinigung

✅ Geruchtsneutralisation durch Ozon

Keller

Unsere Dienstleistung umfasst die professionelle Entrümpelung, gründliche Reinigung und fachgerechte Entsorgung von Kellern. Wir schaffen Platz, beseitigen Unordnung und sorgen für ein sauberes und nutzbares Umfeld.

Garagen

Unsere Dienstleistung für Garagen umfasst die gezielte Entrümpelung, gründliche Reinigung und professionelle Entsorgung. Wir schaffen Platz und Ordnung, damit Ihre Garage wieder funktional und aufgeräumt ist.

Häuser

Unser umfassender Service beinhaltet die gezielte Entrümpelung, gründliche Reinigung und professionelle Entsorgung von Häusern. Wir schaffen Klarheit, Frische und Raum für einen neuen Beginn.

Hallen

Die Hallenentrümpelung, Reinigung und Entsorgung gehören zu unserem umfassenden Service. Wir schaffen Raum, Hygiene und eine vielseitige Basis für unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten.

Dachböden

Mit unserer dynamischen Dachbodenentrümpelung schaffen wir nicht nur Platz, sondern auch Frische und Ordnung. Durch gezielte Reinigung und professionelle Entsorgung ermöglichen wir eine optimale Nutzung des Dachbodenbereichs.

Wohnungen

Unsere Wohnungsdienstleistung bietet gezielte Entrümpelung, gründliche Reinigung und professionelle Entsorgung. Wir schaffen nicht nur Platz, sondern auch ein frisches und ordentliches Wohnambiente für einen Neustart.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeit

Messie-Wohnungen - vorher & nachher

Wohnungsentrümpelung - vorher & nachher

Kunden die uns vertrauen

Kontaktiere uns noch heute und erhalte ein faires Angebot

Unsere Angebote werden anhand der individuellen Situation angefertigt und den Bedürfnissen angepasst.

Professionelle Entrümpelung zum gewünschten Termin

Eine Bestandsaufnahme steht immer am Anfang einer jeden Entrümpelung: Welche Räume müssen entrümpelt werden? Wie viele größere Einrichtungsgegenstände umfasst die Entrümpelung? Gibt es einen Dachboden, eine Garage, einen Keller oder einen Garten? Sind wertvolle Dinge dabei? Müssen Abos oder andere finanzielle Verpflichtungen gekündigt werden? Welche Teile des Hausrates werden behalten und welche verkauft bzw. entsorgt? Mitunter muss die Wohnung für einen Nachmieter oder den Wohnungseigentümer in einem ordentlichen und einwandfreien Zustand zurückgelassen werden. Renovierungen oder kleinere Reparaturarbeiten sind insbesondere bei Problemwohnungen keine Seltenheit. Die Entrümpelung sollte solche Arbeiten in die zeitliche Planung mit einbeziehen – nach der vollständigen Entrümpelung müssen demnach eventuell Teppiche oder Tapeten entfernt, Wände neu gestrichen oder Löcher gestopft werden. Die Einplanung von Pufferzeiten ist in solchen Fällen unerlässlich. In eigener Regie zieht sich eine vollständig Haushaltsauflösung inklusive Renovierung erfahrungsgemäß meist über mehrere Tage bis Wochen hin – je nach Größe der Immobilie. Nach diesen Fragen und Tatsachen zeigt sich schnell, dass der Aufwand logistisch, zeitlich und körperlich relativ umfangreich ist. Umso besser, einen professionellen Dienstleister zu beauftragen: Unser Entrümpelungsdienst braucht für solche Arbeiten normalerweise lediglich ein bis zwei Tage – auch für schwere Fälle!

Bei Interesse, Fragen oder zur Erstellung eines unverbindlichen, kostenlosen Angebots, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen uns an.

Zentrale Tel.: 089 – 94 30 10 63 | E-Mail: info@deutscher-entruempelungsdienst.de

Learn how we helped 100 top brands gain success

Learn how we helped 100 top brands gain success