Referenzen

Default Avatar75
C. Zimmermann
aus Garmisch-Partenkirchen

Ich habe im Internet die Bewertungen und die Leistungen von DED gelesen. Es erfolgte ein rascher Termin zur Besichtigung meines Hauses zur Entrümpelung. Wir haben sofort einen Termin vereinbart und einen zusätzlichen Ersatztermin falls etwas dazwischen kommt. Die Ausführung war super. Die DED Mitarbeiter haben sehr professionell gearbeitet. Das Endergebnis war mehr als zufriedenstellend. Der Preis war total in Ordnung.

Default Avatar75
L. Krüger
aus Bad Tölz

Super gemacht!

Default Avatar75
B. Hartmann
aus Landkreis Freising

Flexibel und schnell, trotzdem qualitativ wertvolle Arbeit nach den Malerarbeiten! Ich werde diese Firma wieder anheuern und natürlich weiterempfehlen!

B. Hartmann

Default Avatar75
R. Meier
aus Gmund

Ich habe meinen Dachboden entrümpeln und reinigen lassen: Das war keine leichte Arbeit. Diese ging über mehrere Tage. Ich war mit dem Endergebniss sehr zufrieden!! Alles lief höchst professionell ab! Preis: Genau gemäß Kostenvoranschlag und im vereinbarten Zeitraum.
Insgesamt: Ich kann den Deutschen-Entrümpelungsdienst uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

R. Meier

Default Avatar75
O. Lehmann
aus Oberammergau

Die Firma DED hat sehr kompetent und zuverlässig gearbeitet. Wir sind mit der Dienstleistung und dem Preis/Leistungsverhältnis äußerst zufrieden. Die Qualität spricht für sich. Das Team war pünktlich zum vereinbarten Termin da. Wirklich eine top Leistung!

Default Avatar75
W. Schulze
aus Lenggries

Das Glasvordach sowie alle Fensterflächen wurden einwandfrei gereinigt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und erschienen zuverlässig zum vereinbarten Termin.

Default Avatar75
L. Friedrich
aus Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Preis/Leistung - sehr zufriedenstellend, Service - sehr gut, Qualität - sehr zufrieden, Verlässlichkeit - sehr gut

Default Avatar75
A. Günther
aus Possenhofen

Die Reinigung der Fenster entsprach in allen Punkten unseren Vorstellungen.

Default Avatar75
J. Winkler
aus Regensburg

Ich habe die Fenster in meiner Wohnung und meinen Terrassenboden aus Holz reinigen lassen. Unser Fenster ist eine Fixverglasungen im 1. Stock und sehr mühselig zu erreichen. Der DED und seine Mitarbeiter waren pünktlich und haben ihre Arbeit sehr genau gemacht.
Das Ergebnis war perfekt. Ich werde Sie definitiv weiter empfehlen.

J. Winkler

Default Avatar75
B. Roth
aus Tegernsee (Stadt)

Die Firma arbeitet sehr genau. Man kann sogar sagen penibel. Die Böden wurden beim Fensterputzen abgedeckt, damit sie nicht nass werden! Herzlichen Dank für das verlässliche Service!

Default Avatar75
T. Weiß
aus Augsburg

Ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde beim DED und seinem Team. Es wurde bis jetzt immer verlässlich gereinigt, kosteneffizient entrümpelt und jede Arbeit zuverlässig durchgeführt. Gerne wieder!

T. Weiß

Default Avatar75
O. Baumann
aus Gmund

Der DED hat faire Preise und der Service passt. Sehr zufriedenstellend und genau bei der Arbeit.

Default Avatar75
M. Schuster
aus Füssen

Ich habe kurzfristig einen Termin ausgemacht! Die Qualität und die Leistung waren 1a – der Preis war mehr als okay. Wir waren immer sehr zufrieden und empfehlen diese Firma jedem gerne weiter! Diverse Gegenstände die sonst auf den Müll landen wurden durch den Deutschen-Entrümpelungsdienst wieder in Umlauf gebracht. Vielen bedürftigen Menschen wurde dadurch geholfen. DANKE !!

M. Schuster

Default Avatar75
C. Schuster
aus Nürnberg

Ich weiß aus Erfahrung, dass die Reinigung von alten und beschädigten Böden und Fenstern eine große Herausforderung ist. Der DED haben dies freundlich, gründlich und sehr schnell gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total korrekt. Die Terminvereinbarungen wurden perfekt eingehalten. Der DED ist wirklich empfehlenswert!

Default Avatar75
E. Böhm
aus Oberammergau

Wir haben unsere kompletten Fenster von außen putzen lassen, weil man von innen nicht hinkommt und von außen sind diese sehr schwer zu erreichen, weil diese teilweise zu hoch sind und der Boden auch noch schräg ist. Die Kontaktaufnahme wurde per E-Mails sehr rasch hergestellt und wir haben einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbart. Es wurde vor Ort ein Kostenvoranschlag gemacht. Die Arbeit wurde sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können den DED wärmstens weiterempfehlen. Nächstes Frühjahr werden wir ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.

Default Avatar75
H. Krämer
aus Füssen

Ich habe den Service der Firma DED schon das dritte Mal in Anspruch genommen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!! Der Außendienst ist sehr nett und das Räumungspersonal hat alles zufriedenstellend erledigen.

Default Avatar75
B. Jäger
aus Salzburg

Hallo, mein Glasdach ist bereits drei Jahre alt und war schon sehr verschmutzt! Doch dann kam der DED und das Glasdach strahlte wieder als wäre es gerade ausgepackt worden! Das Team arbeiten sehr vorsichtig und äußerst gründlich! Ein Top Dienstleister, welche ich wirklich nur weiter empfehlen kann! Herzlichen Dank an alle.

B. Jäger

Default Avatar75
T. Sommer
aus Garmisch-Partenkirchen

Unsere Möbel wurden abgebaut, transportiert und in der neuen Wohnung wieder aufgestellt und zusammengebaut.

T. Sommer

Default Avatar75
W. Groß
aus Rothenburg ob der Tauber

Ausgezeichneter Betrieb. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Default Avatar75
L. Heinrich
aus Possenhofen

Wir sind mit dem Deutschen-Entrümpelungsdienst sehr zufrieden und können diese nur weiter empfehlen. Wir können nur sagen: Freundlich, kompetent und zuverlässig!

Default Avatar75
Y. Schreiber
aus Bad Tölz

Mein Großvater hat einen Platz im Altenheim bekommen und wir mussten die komplette Wohnung entrümpeln lassen. Das Team hat alles an einem Tag erledigt und am Schluss sogar noch ein paar private Gegenstände, die wir vergessen hatten, dazu noch ein goldener Ring übergeben. Super Preis, Top Arbeit!

Default Avatar75
H. Schulte
aus Augsburg

Wir waren mit dem Umzug meiner Tante etwas überfordert. Der DED hat uns ein überzeugendes Angebot gemacht. Der Umzug klappte problemlos und die alte Wohnung wurde auch restlos ausgeräumt und besenrein übergeben. Wir haben uns sehr viel Arbeit erspart.

H. Schulte

Default Avatar75
F. Ziegler
aus Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Nach dem Todesfall unserer Oma wurde das Haus vollumfänglich entrümpelt, die Tapeten entfernt, die Wände wurden ausgebessert und alle Räume inklusive den Türen neu gestrichen. Danach wurde alles ordentlich vom Reinigungspersonal geputzt. Zusätzlich wurde ein Abwasserkanal neu verlegt. Obwohl wir keinen Zeitdruck hatten, bis wann alles fertig sein musste, wurde alles bei freier Zeiteinteilung sauber und zuverlässig zeitnah erledigt. Wir würden den DED wieder engagieren. Wir sind sehr zufrieden.

F. Ziegler

Default Avatar75
A. Dietrich
aus Nürnberg

Ich war vollauf zufrieden mit den Dienstleistungen dieser Firma. Sie sind sehr kompetent und freundlich. Alles ging zügig über die Bühne. Prädikat: äußerst wertvoll! Gut so eine Firma in München zu haben.

Default Avatar75
E. Kühn
aus Lenggries

Die preisgünstigste Haushaltsauflösung die ich jemals angeboten bekommen habe. Der ausgemachte Preis wurde Cent genau eingehalten, obwohl noch Zusatzarbeiten geleistet wurden. Wir sind voll begeistert und können das Unternehmen nur weiter empfehlen! Unseren Dank haben wir mit einem sehr gut Trinkgeld zurückgegeben..

Default Avatar75
V. Bergmann
aus Tegernsee (Stadt)

Räumung unserer fünf Zimmerwohnung wurde in kürzester Zeit erledigt. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Man hat uns die Wohnung besenrein übergeben! Wir mussten keinen Finger rühren. Wir sind sehr zufrieden und würden die DED jederzeit wieder beauftragen – die Preis/Leistung stimmt einfach!

Default Avatar75
A. Schneider
aus Rothenburg ob der Tauber

Nach einer kompetenten Beratung vor Ort durch einen Mitarbeiter, erhielten wir ein transparentes Angebot. Die Räumung des Hauses, einschließlich Abriss einer Trockenwand und eines Einbauschranks verlief perfekt. Bemerkenswert war der Transport des Räumungsguts durch das Treppenhaus ohne das sichtbare Spuren hinterlassen wurden.
Die Firma DED ist uneingeschränkt zu empfehlen. Danke Herr Top!

A. Schneider

Default Avatar75
G. Fischer
aus Gmund

Vielen Dank. Sie waren wirklich sehr zuverlässig, termintreu und kompetent. Gerne wieder.

Default Avatar75
N. Koch
aus Salzburg

Trotz Zeitdrucks und kurzfristiger Räumung haben Sie äußerst zuverlässig und schnell gearbeitet. Das Personal war Mega freundlich und hatte auch ein offenes Ohr für die mit der Räumung verbundenen persönlichen Probleme.

Default Avatar75
T. Richter
aus Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Ich war sehr zufrieden mit der Räumung der Wohnung. Alles lief problemlos vom Termin zur Besichtigung, Kostenkalkulation über die Terminvereinbarung bis zur Räumung.
Ich war nicht anwesend bei der Räumung, der Schlüssel wurde dem Makler übergeben und ich bekam prompt Bilder per E-Mail zu geschickt.
Ich kann den Deutschen-Entrümpelungsdienst mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

T. Richter

Default Avatar75
R. Wolf
aus Füssen

Sehr professionell und zuverlässig.
Es gab nichts zu bemängeln.
Die Vermieterin war bei der Wohnungsabnahme sehr zufrieden.
Gut gearbeitet Jungs, weiter so! Kann euch nur weiterempfehlen.

Default Avatar75
D. Schröder
aus Tegernsee (Stadt)

Besonders möchte ich betonen wie rücksichtsvoll das Team mich behandelt hat. Ich hatte kürzlich einen Trauerfall in der Familie und musste daher meine Wohnung auflösen.
Die Wohnungsauflösung lief zügig ab und alles wurde wie vereinbart erledigt. Den Großteil unserer Wohnungseinrichtung wurde durch den DED an wohltätige Zwecke gespendet! Besser geht es nicht.

Default Avatar75
K. Neumann
aus Oberammergau

Die Haushaltsauflösung hat von der Besichtigung, der Angebotserstellung bis zur Räumung der Wohnung reibungslos geklappt. Der Preis war sehr fair. Herzlichen Dank noch einmal.

Default Avatar75
A. Schwarz
aus Landkreis Freising

Die kompetente Beratung, die schnelle Durchführung, der hervorragende Zustand in dem das Haus inklusive Dachboden, Garage und Kellerraum versetzt wurden haben uns von Ihrem Service überzeugt. Wir werden Sie weiterempfehlen.

Default Avatar75
B. Köhler
aus Rothenburg ob der Tauber

Top Performance!!
- zeitnahe Besichtigung
- umgehende Angebotserstellung
- kurzfristige Entrümpelung
- umfassende Organisation aller Container
- besenreine Übergabe
- alle Wünsche erfüllt
- problemlose Übergabe der Wohnung an die Vermieterin. HAMMER!!!
Die Firma DED ist uneingeschränkt zu empfehlen!!

Default Avatar75
S. König
aus Nürnberg

Der Slogan von DED ist "Ihr kompetenter Partner rund ums Haus”. Sie werden ihrem Namen gerecht. Diese Firma unterscheidet sich deutlich von dem auf den Markt verfügbaren Dienstleistern.
Das Personal ist super geschult, absolut zuverlässig, umsichtig, zuvorkommend und stets ansprechbar. Das macht sie zu einem seriösen Unternehmen in München, Bayern sogar in ganz Deutschland. Alle Dienstleistungen wurden wie geplant perfekt ausgeführt. Vielen Dank an das Team und weiter so!

S. König

Default Avatar75
G. Huber
aus Bad Tölz

Kompetente Beratung und Umsetzung, Zuverlässigkeit und unkomplizierte Abwicklung zeichnet das Team von Fa. DED aus. Wir möchte uns bedanken für den netten Kontakt. Wir empfehlen Sie weiter!

Default Avatar75
N. Kaiser
aus Regensburg

TOP Dienstleister!
Wir haben bei Ihnen genau das gefunden was wir gesucht haben.
Schnelle Reaktion auf unsere schriftliche Anfrage, verbindlich eingehaltene Termine und hervorragende Umsetzung der Aufgabenstellungen!
Alle besprochenen Tätigkeiten aus dem Vorgespräch wurden im Angebot bedacht und ausführlich erläutert. Die Durchführung der Arbeit war professionell und schnell!
Insgesamt ein vielversprechender Anbieter in allen Bereichen!

Default Avatar75
L. Fuchs
aus Augsburg

Ein klasse Team. Schnell, professionell, freundlich und auf einander eingespielt. Alles angefangen vom ausräumen bis zur kompletten Renovierung verlief ohne Schwierigkeiten und wie vereinbart. Absolut empfehlenswert.

Default Avatar75
C. Peters
aus Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Alle Dienstleistungen, die ich über die Firma in Anspruch genommen habe, sind zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt worden. Die Auflösung des elterlichen Haushaltes ist ein trauriges und emotional schwieriges Unterfangen. Man hat mich verständnisvoll, sachkundig und mit viel Fingerspitzengefühl durch die Menge an anstehenden Arbeiten begleitet. Obendrein noch ein super fairer Preis.

Default Avatar75
K. Müller
aus München

Guten Tag,
nach dem Todesfall meiner Mutter, musste ich im Juni diesen Jahres unsere 4-Zimmerwohnung räumen. Das Team vom Deutschen- Entrümpelungsdienst haben mir zu einem absolut fairen Preis die Wohnung entrümpelt und diese auch toll renoviert. Neben dem ganzen war ich auch total verblüfft, dass die Mitarbeiter äußerst freundlich und die Hilfsbereitschaft unbeschreiblich groß war. Neben der professionellen Arbeit und der kompetenten Beratung bin ich total glücklich, dass ich zu einem wirklich überschaubaren Paketpreis alle meine gewünschten Arbeiten innerhalb kürzester Zeit erledigt bekommen habe. Ziemlich zeitnah konnte ich dann unsere Wohnung wieder weitervermieten! So wie es mir hier widerfahren ist, würde ich es mir bei allen anderen Dienstleistern auch wünschen und kann daher wärmstens den Deutschen-Entrümpelungsdienst weiter empfehlen J Nochmals vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Arbeit und den fairen Preis!

MfG

Default Avatar75
P. Lang
aus Oberammergau

Es wurde mir sehr viel Arbeit abgenommen! Die Zusammenarbeit war kompetent und absolut verlässlich, vom ersten bis zum letzten Schritt.
Der Deutsche-Entrümpelungsdienst kann uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden

Default Avatar75
B. Scholz
aus Füssen

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Abwicklung. Stets freundlich bei der Beantwortung von Fragen. Immer pünktlich, zuverlässig, gründlich. Ein super Team.

Default Avatar75
H. Schmidbauer
aus Passau

Hallo,
wir sind sehr zufrieden und es alles wie vorab zugesagt und schriftlich bestätigt geklappt. Sieht man heutzutage bei wenig Dienstleistern. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen, weil die Qualität der Renovierungsarbeiten ist nahezu perfekt. Vielen vielen Dank…

BG

Default Avatar75
J. Möller
aus Landkreis Freising

Schneller Terminvereinbarung, absolut saubere und überzeugende Arbeit.

Default Avatar75
Y. Schmitz
aus Erding

Sehr geehrter Herr Topuzkanamis,
wir möchten uns jetzt auch schriftlich bei Ihnen bedanken, dass die Wohnungsauflösung reibungslos abgelaufen ist. Des weiteren Hut ab vor ihren Mitarbeitern, die uns den Garten komplett umgegraben und anschließend super genial hergerichtet haben. Das Trinkgeld hat sich jeder einzelne von denen mehr als verdient.

Zu der tollen Arbeit muss ich noch hinzufügen, dass diese ohne Lärm und jeglichen Komplikationen abgelaufen ist. Auch bei der bitte meine Kommode, Schrank und Waschmaschine in den Keller zu tragen, haben ihre Mitarbeiter das in keinster Weise moniert, sondern haben auch diese Arbeiten hervorragend und nahtlos erledigt.

Wir werden Ihre Firma in unserem Bekanntenkreis sichtlich weiterempfehlen und verbleiben mit besten Grüßen aus Erding.

Familie Schmitz

Default Avatar75
F. Jung
aus Bad Tölz

Bei der Besichtigung vor Ort gab es eine kompetente Beratung. Die wesentlichen Details wurden protokolliert und ich erhielt eine Kopie davon.
Die Leistung selbst wurde zuverlässig und professionell durchgeführt. Alles was besprochen und zugesagt wurde, wurde dann auch eingehalten.
Das Preis/Leistungsverhältnis und die Qualität stimmen beim Deutschen-Entrümpelungsdienst.

F. Jung

Default Avatar75
N. Bauer
aus Kempten

Sehr geehrte Damen und Herren,
ihre Rechnung habe ich gestern überwiesen. Mit den ausgeführten Arbeiten und der Qualifikation der Mitarbeiter, sowie der Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bin ich äußerst zufrieden und werde sie auch sicherlich in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Sollten weitere Reparaturarbeiten in meinem Mehrfamilienhaus anstehen, werde ich Sie umgehend kontaktieren.

Mit besten Grüßen aus Kempten
N. Bauer

Default Avatar75
K. Schubert
aus Garmisch-Partenkirchen

Sehr zuverlässiges, freundliches, schnelles, kostengünstiges Unternehmen, sehr zu empfehlen!

Default Avatar75
Fa. Hüttner
aus Regensburg

Guten Tag Hr. Topuzkanamis
nach unserem Wochenendurlaub an der Nordsee sind wir jetzt durch unser Einfamilienhaus gegangen und ich kann mit Recht behaupten, dass ihre Mitarbeiter sensationelle Arbeit geleistet haben!
Das Haus, die Garage und sogar der Schuppen sind komplett ausgeräumt und besenrein hinterlassen worden und jetzt nach unserem Urlaub können wir mit guten Gewissen unser Einfamilienhaus zum Verkauf anbieten. Auch die Umbauarbeiten im Bad und die Malerarbeiten wurden erstklassig von ihren Männern erledigt.

Viele Grüße aus Regensburg
Familie Hüttner

Default Avatar75
A. Vogel
aus Nürnberg

Von Anfang bis Ende des Auftrags war ich mehr als zufrieden! Super nettes, motiviertes, freundliches und professionelles Team. Vom ersten Kontakt bis zur Bezahlung lief alles wie ausgemacht!

Default Avatar75
D. Däumler
aus Ingolstadt

Danke für die zeitnahe und ordnungsgemäße Erledigung der Umbauarbeiten in meinem Hause. Ich bin sehr zufrieden und das auch die Entsorgung der von unserer Seite aus nicht mehr benötigten Gegenstände so reibungslos gelaufen ist, hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht.
Bitte übersenden Sie mir die Rechnung, damit wir diese begleichen können.

Mit besten Grüßen
D. Däumler

Default Avatar75
B. Keller
aus Gmund

Es begann mit einem freundlichen Telefonat in dem man mir gute und wichtige Informationen übermittelt hat.
Beim Besichtigungstermin in der Wohnung wurde mit uns alles in aller Ruhe und detailliert besprochen.
Eine Terminänderung für Entrümplung war kein Problem. Auch wurden unsere Sonderwünsche gerne erfüllt. Absolute Professionalität, Ruhe, Zuverlässigkeit und die super Freundlichkeit haben uns überzeugt. Dass Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir mehr als fair. Dieser Dienstleister ist in ganz Bayern unbedingt weiterzuempfehlen!!!!

B. Keller

Default Avatar75
M. Niebaum
aus Kaufbeuren

Sehr geehrter Herr Topuzkanamis,
ihre Bitte komme ich jetzt sehr gerne nach und möchte mich für den Ablauf, Planung und den ausgeführten Umbauarbeiten inklusive Räumung recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Ich werde sie in meinem Freundeskreis weiter empfehlen!

MfG
M. Niebaum

Default Avatar75
R. Lorenz
aus Landkreis Freising

Vielen Dank, dass alles so schnell und reibungslos wie ausgemacht geklappt hat. Gerne wieder!

Default Avatar75
Novitzky

Liebes DED-Team,
möchte mich auf diesem Weg nochmals für die schnelle und kompetente Entrümpelung meines "Problemspeichers bzw. -kellers" bedanken! Hab Ihre Dienste damit schon das zweite Mal in Anspruch genommen und bin wieder total zufrieden mit Ihrer professionellen Arbeit. Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen und werde auch in Zukunft Ihre Leistungen gerne in Anspruch nehmen!

Default Avatar75
Fa. Danner
aus Landshut

Guten Tag liebes DED-Team,
ich wollte mich hiermit für die ausgeführten Arbeiten im Hause meiner Eltern bei Ihnen bedanken. Die Renovierungsarbeiten wurden ausgezeichnet vollendet und die Räumung der Garage ist ebenfalls ausgezeichnet erledigt worden.

Herzliche Grüße aus Landshut
Fa. Danner

Default Avatar75
S. Schneider
aus München

Hallo Herr Topuzkanamis,

Danke für die super schnelle Erledigung der Arbeiten. Ihre Mitarbeiter haben hervorragend gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards
S. Schneider
(Geschäftsleitung)

Default Avatar75
Dr. Kurt und Elisabeth Sand
München

Betreff: Entrümpelung und Sanierung einer Wohnung

Wir beauftragten im März 2017 die Fa. DED mit der Entrümpelung und Totalsanierung einer Wohnung.
Herr S. Topuzkanamis leitete die Vorbesprechungen und die anschließende Durchführung des Auftrags.
Voranschlag wie Durchführung waren absolut korrekt. Alle Zwischentermine wurden pünktlich eingehalten.
Besonders möchten wir die Zusammenarbeit mit Herrn Topuzkanamis erwähnen, vor allem seine stets korrekte und entgegenkommende Arti und seine fachliche Kompetenz.
Wir empfehlen Ihre Firma, insbesonders Herrn Topuzkanamis gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen!

PDF Download

Default Avatar75
M. Mittermeier
aus Garmisch-Partenkirchen

Guten Tag,
Sie wurden uns weiter empfohlen und ich/wir sind mit der Arbeit ihrer Mitarbeiter sehr zufrieden. Bitte übersenden Sie mir noch das Angebot für die Räumung unserer Filiale, wie gestern telefonisch besprochen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
M. Mittermeier

Default Avatar75
Cornelia Weigand

Sehr geehrter Herr Topuzkanamis,

ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Die Wohnung sieht super aus, alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!

Sie haben alles super organisiert, einen tollen Boden ausgesucht- alles war zuverlässig und zeitlich fast ein Wunderwerk!

Nochmals vielen, vielen Dank und Ihnen hoffentlich bald den wohlverdienten Urlaub!

Viele Grüße

Cornelia Weigand

Default Avatar75
B. Reitmeier
aus Neusäß

Guten Tag,
bin mit der Arbeit sehr zufrieden und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Mit besten Grüssen
B. Reitmeier

Default Avatar75
Franz und Gabi Gscheider

Hallo Salih,
nachdem wir im Januar nach einem Todesfall mit einer Räumung einer 3-Zimmerwohnung im 2. Stock überfordert waren, sind wir auf der Suche nach einer Entrümpelungsfirma auf den "Deutscher Entrümpelungsdienst" gestoßen.
Schnell und zuverlässig wurde ein Termin mit Salih für Besichtigung und Räumung gemacht. Die freundlichen Mitarbeiter kamen pünktlich, waren fleißig und arbeiteten schnell und kompetent. Sie verließen die Wohnung so, dass am nächsten Tag die Wohnung ohne Beanstandung abgenommen wurde..
Preisleistungsverhältnis stimmt zu 100%

Jetzt im September mussten wir uns erneut an Salih (Topuzkanamis) wenden. Salih war wieder unsere Rettung. Nachdem die Mietgesellschaft einen Urzustand der Wohnung verlangte, was nach einem Uraltvertrag nicht so einfach war, wurde es trotzdem möglich gemacht die Wohnung wie gewünscht herzustellen. Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Mitarbeiter, die wirklich Schwerstarbeit geleistet haben. Kopfzerbrechen bereitete uns der Blafon der aus Fehlboden von 1939 bestand und dieser wegen der Wärmedämmung mit Styropor verkleidet wurde. Die Gesellschaft hatte nie etwas zur Sanierung beigetragen, dementsprechend wurde es vom Mieter selbst gemacht. Der "Deutsche Entrümpelungsdienst" hat für uns alles sehr zuverlässig und kompetent erledigt, obwohl es Überraschungen gab, mit denen keiner rechnen konnte. Herzlichen Dank auch hierfür.
Wir werden den DED gerne weiterempfehlen und ihn falls er wieder gebraucht wird, selber in Anspruch nehmen.

Franz und Gabi Gscheider

You need to be a registered user to submit entries.